Ernst Crameri: Die Freiheit finden

Juli 27, 2011 in Interviews


Ernst Crameri wächst als armer Junge in Sankt Moritz – dem Mekka der Reichen auf. Nachdem sein Traum Koch zu werden ausgeträumt ist findet er als Privatskilehrer den Zugang zur Welt der (Erfolg)Reichen.

Think and grow Rich
Einmal dort angekommen lässt ihn das Mindset nicht mehr los. Was macht einige Menschen erfolgreich? Wie kann ich das in meinem eigenen Leben auch haben? Nach einem Unfall lernt Ernst einen Therapeuten kennen und wird selber Therapeut und Masseur.

Die Schönheit der Welt
In den folgenden Jahren baut Ernst ein Schönheits-Imperium auf, gründet Beauty-Farmen und organisiert Reisen. Heute ist er Autor mehrer Bücher zum Thema Erfolg und coacht weltweit Leute um ihre Vision zu verwirklichen.


Dem Menschen die Freiheit wiedergeben
Ich komme kaum zum Wort. Ein Stichwort und es barst nur so aus Ernst hinaus. Ernst hat eine Mission: Dem Menschen die Freiheit wiedergeben; zu kommunizieren, dass man seine Träume leben soll und damit Erfolg haben wird.

Ernst lebt sein eigenes System selbst vor – mit einer ungemein hohen Energie und Tempo. In diesem Video bringt er nicht nur seinen eigenen Erfahrungsschatz ein – sondern auch seine Erfahrungen aus vielen Jahren Erfolgscoaching.

Ernst: Du bist die Bombe! Ich freue mich auf eine geile Zeit mit dir!

Ernst Crameri: Die Freiheit finden

10 Comments

    1. Thomas sagt:

      Hallo Martin,

      ich habe mir gerade das Interview mit Ernst reinge"s"ogen.
      Der Ernst ist ja ein wilder Hund. Toller Typ.
      Du bist ja kaum zu Wort gekommen.
      " Erfolg erlernt man nur von den Erfolgreichen " . Wie wahr.

      Freue mich auf weitere tolle Interviews.
      Mach weiter so.

      Gruß
      Thomas

    2. Hallo zusammen,

      40 Minuten ununterbrochener Input, genau so stelle ich mir seine Coachings vor :-)
      Schade, dass – neben der durchaus atemberaubenden Geschichte bzgl. des 91 jährigen Clienten – offen bleibt, wie erfolgreich seine Clienten im Detail sind.

      Letzendlich ist es ein beneidenswerter Traumjob, Menschen beim Entwickeln und Konkretisieren ihrer Träume zu begleiten. Unter dem Strich kann man von Lebenseinstellungen wie diesen nur partizipieren.

      Beste Grüße,
      Alex

    3. Volker sagt:

      Hallo,

      wirklich ein beeindruckendes Interview, wobei es ja mehr ein einziger Redefluss von Ernst war. ;-)

      Das Video ist sehr motivierend und Ernst ein Typ der mitreißen kann und einem mit seiner Art so richtig "in den Hintern tritt", damit mit man sich selber bewegt. Wie gesagt sehr motivierend. Einziges Manko – Kohl als Vorbild, na ja – er ist Schweizer und wurde nicht 16 Jahre von Kohl gequält.;-)

      Schöne Grüße
      Volker

      PS: Martin, ich habe jetzt alle Video-Interviews von Dir gesehen – toll – mach weiter so!

    4. Erfolgsproduzent sagt:

      Sorry Martin, aber diesen Monolog hättest Du abbrechen sollen. Was soll denn das gesabbel?

    5. Hey super Interview, der Ernst ist mir auch schon öfter übern weg im virtuellen internet gelaufen, durch dein interview hast du mir nun einen Eiblick von dieser interessanten Person gegeben…

    6. [...] hat, Mario Schneider, Tobias Knoof hat er ebenfalls ausgiebig befragt. Mir persönlich hat das Interview mit Ernst Crameri, besonders gut gefallen, seine ansteckende Energie, Lebensfreude und Motivation. Man merkt, er lebt [...]

    7. Buser sagt:

      Martin,
      vom Ernst habe ich jetzt zum ersten Mal ein Video in voller Länge angsehen. Seine Inputs sind einfach Hochwertig. Das war das erste Gespräch, indem es richtig gepowert hatte.

      Weiter so
      Heinz

    8. Ein riesen Lob an Martin für diesen Blog! Wirklich jedes der Interviews ist hervorragend, dies liegt natürlich an den interessanten Interviewpartner, aber auch an der verbindlichen Art Deiner Fragen und v.a. daran, dass Du wirklich in die Tiefe gehst!
      Ich kann wirklich von jedem Video lernen und freue mich auf jede neue Ausgabe.
      Also vielen Dank, dass Du diese Plattform geschaffen hast.

    9. Sven Kaven sagt:

      Der Ernst Crameri ist schon eine Haus Nummer. Er hatte mich vor ca. 4 Wochen hier in Oslo besucht wo wir an unserem neuen Projekt gearbeitet hatten. Ein super Mensch und gleichzeitig voll ins Gesicht Ehrlich.

    10. Ja der Ernst, ein Mann, der begeistern kann.
      Habe vor Jahren seine Seminare besucht. Leider ein Fehler von mir, dass ich seine Hilfen und Ratschläge nicht konsequent ausgeführt habe.

      Gruß
      Bernhard Diekwessels

    11. Unglaubliches Interview :-)
      Nein – Man geht nicht nur auf die Webseite von Martin um zu lernen, sondern sich motivieren und auch zu stärken :-P

Leave a Reply

Ernst Crameri: Die Freiheit finden

1 Trackback