Frank Noever: Locker Erfolgreich

Frank Noever hat eine gute Idee: Ferienwohnungen außerhalb der Saison an Montagearbeiter vermieten. Die erste Anzeige ist schnell geschaltet und dann klingelt das Telefon und klingelt und klingelt und klingelt.
Frank hat mich vor allem durch seine lockere Art begeistert. Er ist ein ganz normaler Typ mit einer guten Idee an der er hart arbeitet. Prädikat: Bodenständig und sympathisch.
Frank Noever: Locker Erfolgreich

3 Comments

    1. Rolf Finke sagt:

      Hallo Martin,

      habe gerade dein neues Interview mit Frank Noever gesehen. Das Interview kommt hervorragend rüber. Man erkennt bei Frank, das er für die Sache die er sich aufgebaut hat, mit Leidenschaft brennt. Den Weg den er in den Jahren gegangen ist, ständig weiter verfolgt hat und sich von nichts hat abbringen lassen, diesen Weg für sich weiter zu verfolgen. Hinzu kommt der erschwerende Weg für Ihn seiner Weiterbildung, vom Handelsfachwirt zum Betriebswirt. Es kristallisiert sich klar herasu, das Erfolg nicht nur ein Ziel, sondern ein Weg ist, der sehr oft, sehr lang ist, oder auch sehr har sein kann. Wenn man aber diesen Weg verfolgt, trotzdem sein Ziel und damit den Erfolg erreichen kann. ich wünsche Frank Noever auf diesem Weg, weiterhin viel Erfolg. Bis dahin. Rolf Finke

    2. Gabriele Bräuer sagt:

      Idee ist einfach super, alles sehr verständlich aufgebaut und nachvollziehbar. Weiter viel Erfolg Gabriele Bräuer

    3. Thomas sagt:

      Sehr schön! Es ist immer wieder erfrischend zu sehen, wie Du die Interviews führst, Martin. Bitte weiter so…

Leave a Reply

Frank Noever: Locker Erfolgreich

0 Trackbacks