Gert Lang: An Problemen wachsen

Gert Lang hat sich zielstrebig nach oben gearbeitet. Früh hat er erkannt, dass man im Verkauf/Vertrieb sehr viel einfacher erfolgreich sein kann als in anderen Jobs.

Mit 18 Jahren meldet er sein erstes Gewerbe an und ist seitdem als Unternehmer unterwegs.

In diesem Video erzählt Gert über seinen Lebensweg und die Motivation und Entwicklungen auf dem Weg ins Jetzt.

Interessante Einblicke von einem erfolgreichen Unternehmer, der sich viele Jahre mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt hat.

Gert Lang: An Problemen wachsen

11 Comments

    1. Anett Kaden sagt:

      …. mit so viel Einfachheit, …. so viel Erfolgswissen zu vermitteln und das auch noch anwendbar in allen Lebenslagen ist … was will Mensch mehr ….. Genial!

    2. Michael Ucan sagt:

      Hallo zusammen,

      nun habe ich mir dieses Video bereits zum zweiten mal angesehen und habe mir gedacht, ich hinterlasse jetzt mal ein Kommentar…
      Zunächst mal kann ich den Kommentar von Anett nur bestätigen. Desweiteren hat mich diesmal die Person Gert Lang wirklich fastziniert. Bisher kannte ich Herrn Lang nur von ein paar Websites und wenigen Videos. Dieser persönliche Einblick hat bei mir ein ganz anderes Bild hinterlassen. Ich bin wirklich beeindruckt!

      Die Idee mit den Interviews ist wirklich klasse. Ich versteh gar nicht wieso es hier nicht mehr Kommentare gibt!? Von mir jedenfalls wieder beide Daumen hoch! – Mach weiter so Martin!

      PS: Eine kleine Ergänzung zu dem Buch für die jenigen die es interessiert; Das von Herrn Lang angesprochene Buch von Dr. Joseph Murphy kann ich auch nur empfehlen. Allerdiengs gibt es da zwei Bücher bei denen der Titel grad zu einem vermischt wurde ;)

      Das eine heist "Die Gesetze des Denken und Glaubens" und das andere "Die Macht Ihres Unbterbewusstseins" .. sind beide jedenfalls wirklich sehr zu empfehlen. Das zuerst genannte Buch habe ich bereits im Alter von knapp 14-15 Jahren das erste mal gelesen, und es ist einer der wenigen Bücher, die ich auch heute noch gelegentlich aus dem Bücherregal nehme. Aber das zweite ist auf jeden Fall auch ein absoluter Muss.. eigentlich gehören die beiden Bücher zusammen finde ich ;)

      Also, weiterhin viel Erfolg und viel Spaß!

      Lieben Gruß,
      Michael Ucan

    3. Gert Lang sagt:

      Vielen Dank für Dein Lob, lieber Michael. Schön, dass Du dem Hörer noch die Buchempfehlung präzisiert hast. Dir wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg. LG Gert Lang

    4. Hallo Zusammen

      …nach diesem Video habe ich mir sofort gedacht; ich bin auf dem richtigen Weg , denn auch ich beschäftige mich schon länger immer weiter mit meiner Persönlichkeits-Entwicklung um mein Leben zu bereichern. Las auch all die Bücher die hier empfohlen wurden und noch viele mehr, besuche Seminare und was ich hier vielleicht noch empfehlen darf sind die mega tollen Seminare mit Jürgen Höller (Die Kunst erfolgreich und glücklich zu leben).
      Werde gerade Ende Augst das zweite LifingSeminar besuchen von ihm und freue mich mega. Schon beim ersten mit dem Feuerlauferlebnis und überhaupt seine inspirierende Art gefiel mir sehr und hat mir selber echt viel gebracht. Aber wie Herr Ament auch sagt: Erfolgreiche Menschen denken auf Papier :-) sie schreiben ihre Ziele, Pläne aufs Papier und packen es an.

      Danke für dieses tolle Interview und Euch allen viel Erfolg!

      Es Grüsst aus der Schweiz
      Jeannette Riner

    5. Nicely done internet interview – success, goals, positive thinking and more – in German!

    6. Ralf Heiser sagt:

      Hallo,

      ein tolles Interview. Habe auch mal an einem Seminar teilgenommen und gemerkt, dass Herr Lang sehr Zielgerichtet auf einen Punkt hinarbeitet.
      Colle Sache mit den Interviews

      Schöne Grüße
      Ralf

    7. Interessantes Interview!

    8. @Alle – Ich freue mich, dass euch das Interview gefällt.
      @Gert – Es war mir ein Vergnügen!

    9. Helmut Ament sagt:

      Irgendwie scheint das untergegangen zu sein… hier noch der Link zu dem Video-Schulungsangebot von Gert Lang über das gesprochen wird: http://www.website-filme.info
      Ausgezeichneter Kurs – kann ich sehr empfehlen! Mein Kunden fanden den Kurs toll und verdienen jetzt mit der Produktion von günstigen Video-Trailern gutes Geld!

    10. Michael Ucan sagt:

      ..sehr gerne, Herr Herr Lang. Vielen dank für die Antwort und dass Sie sich die Zeit nehmen. Das schätze ich sehr :)

    11. Wenn ich jetzt nicht für Martin tätig wäre und mir deshalb alle Interview anschaue… dann wäre mir vielleicht
      dieses Interview durchgegangen.

      Ein wirklich wertvolles Interview. Vielen Dank dafür.

Leave a Reply

Gert Lang: An Problemen wachsen

0 Trackbacks