Rainer Emmerich: Wenn Träume Ziele werden

Schon Mitte Zwanzig hat Rainer Emmerich das Ziel vor den Augen: Ein Leben am Wasser – Frei und voller Möglichkeiten.

Auf dem Höhepunkt seiner Karriere kündigt er seinen Job als Geschäftsführer bei einem großen Industrieunternehmen und zieht nach Spanien. Zunächst glauben seine Freunde Ihren Ohren kaum: “In zwei Jahren bist du sowieso wieder hier!”…das war vor acht Jahren.

In Spanien eröffnet er erst ein Restaurant, dann einen Tennis-Club – dann entdeckt er das Internetmarketing – und es lässt ihn nicht mehr los.

Ein wirklich tolles Interview mit einem authentischen und sympathischen Typen. Eine Inspiration für alle, die zwar einen Traum träumen – aber noch kein Ziel verfolgen.

Rainer – danke für das Interview – und immer genug Wasser unter dem Bug!

Rainer Emmerich: Wenn Träume Ziele werden

9 Comments

    1. Hallo Marti und Rainer,
      danke für das tolle Interview und danke rainer für deinen tiefen Einblick in dein Leben ….ich freue mich schon auf Spanien ;-)
      Sonnige Grüße Hanshans

    2. Hallo Martin, nochmal vielen Dank für das Interview. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf deine nächsten Interviewpartner! LG aus Spanien

    3. Sehr ergreifend..auf den Punkt gebracht…authentisch und ehrlich aufbereitet. Mein "Gefällt mir" ist Euch sicher. Freue mich auf mehr….
      Schönen Gruss aus Straubing
      Stefan Kröniger
      MegaServ2000 – Videowerbung im Internet

    4. Bernd Hoyer sagt:

      Ist ja interessant, hier im Interview erfährt man "endlich" mal was über das Leben des Rainer. Gewagt und gewonnen – kann man dann nur sagen! Meine Anerkennung ist Dir gewiß.
      "ANFANGEN … Optimieren, Verbessern, Weitermachen und nicht warten, bis das Ding 100% ist" – Kann ich nur zustimmen!

      Und Martin … eine Frage an Dich … Wo verdammt bekomme ich auch so eine große Kaffeetasse her?

      Liebe Grüsse
      Bernd

    5. super interview… tolle einblicke… man sieht sich in spanien xD

    6. Martin Metzmacher sagt:

      Hi @all Freut mich, dass euch das Interview wieder gefällt!

      @Rainer Nochmal Danke für das Interview – war wirklich sehr interessant!

      @Bernd Ich frag mal meine Mutter wo sie die Kaffeetasse gekauft hat (-:

    7. ottmar vitz sagt:

      hi rainer, so kenn ich dich seit 25 jahren.mach weiter so, denke aber weiter dran zu leben. hau die kohle raus und lass es dir gutgehn.du weist wie ich,es gibt nichts gutes ,es sei denn man tut es.ottmar

    8. Buser sagt:

      Hoi Rainer,
      du hast super Aspekte für uns Zuhörer abgegeben. Jetzt folgt die Umsetzung.

      Lg Heinz

    9. ich wünsche Dir dabei für dich größtmöglichen Erfolg und glaube mir, Du wirst es auch umsetzen!
      Sei davon nur überzeugt, was Du planst und lebe es !
      LG aus Spanien!
      Rainer

Leave a Reply

Rainer Emmerich: Wenn Träume Ziele werden

0 Trackbacks