Stefan Berns: Verkäufer mit Herz, Kopf und Leidenschaft


Stefan Berns – Der Twittcoach

Stefan Berns ist im Internet bekannt als der Twittcoach. Er  hat sich innerhalb weniger Monate eine riesige Liste von Fans aufgebaut und ist einer der führenden Experten für Social Media Branding im deutschsprachigen Raum.


Stefan Berns im Interview

In diesem Interview zeigt Stefan wie wichtig die inneren Werte für die äußere Welt sind und welche persönlichen Situationen, Erfahrungen und Herausforderungen ihn dahin gebracht haben wo er heute steht.

Für alle, die sich für die Themen Vertrieb und Verkaufen in Internet interessieren ist Stefan ein Vorbild.

Prädikat: Höchst sehenswert.






Stefans Empfehlungen für die nächsten Interviewpartner:

Stefan Berns: Verkäufer mit Herz, Kopf und Leidenschaft

10 Comments

    1. Matthias sagt:

      Hallo Martin,
      ich finde es klasse, dass du auf dieser Webseite den Menschen und deren Meinungen und Ansichten Raum lässt. Gerade auch das Zuhören und der offene Austausch miteinander kommen in unserer schnelllebigen Zeit meiner Meinung nach immer mehr zu kurz.
      Prädikat: Höchst sehenswert, kann ich nur bestätigen. Freue mich auf weitere Interviews.

      Viele Grüße,
      Matthias

    2. Martin Metzmacher sagt:

      Hallo Matthias,

      vielen Dank für dein Kommentar. Ich werde probieren die Interviews in diesem Sinn weiterzuführen.

    3. Enrico sagt:

      das Interview gefällt mir. So etwas persönliches kommt echt gut an.

    4. @twittcoach sagt:

      Vielen Dank für Euer Feedback! Es war mich auch eine große Freude mich durch Martin befragen zu lassen. Er hat da eine ganz besondere Art, die den Interviewten in eine sehr angenehme Situation versetzt. Bin schon sehr auf die nun folgenden Interviews der viele Kollegen gespannt. Maximale Erfolge! – Stefan

    5. Martin Metzmacher sagt:

      Es macht auch Spaß dich zu interviewen. Ich denke es trägt wirklich viel dazu bei, dich nicht nur als Vertriebler zu sehen – sondern auch die Person dahinter. Ich muss sagen, dass ich dich nach dem Interview auch noch einmal in einem ganz anderen Licht sehen.

    6. Michael Bomblé sagt:

      Tolles Interwiew . Werd mir wohl auch die weiteren Folgen ansehen, nachdem ich nun schon 2 gesehen habe. Eine tolle Möglichkeit mehr über Menschen zu erfahren , die ich zwar in meiner Kontaktliste habe , aber genaugenommen gar nicht kenne. Das hat was! :-)

      Liebe Grüße ,
      Michael

    7. Hi Michael,

      ich hoffe, dass ich dich nicht enttäuscht habe (;

    8. heinzbuser sagt:

      Guter Tipp,

      den PC einfach für ein Weekend abschalten.

    9. Martin sagt:

      Hallo alle zusammen, tolles Video! Bin echt begeistert und habe mir wieder ein paar tolle Infos abhören können. Danke

    10. Hallo zusammen, ein klasse Interview. Ich habe den Namen Stefan Berns immer mal wieder im Web auftauchen sehen, wuste aber bisher nicht, was für eine Person dahintersteckt. Ich konnte viel aus den Aussagen mitnehmen. Danke für diese Interviewplattform!

Leave a Reply

Stefan Berns: Verkäufer mit Herz, Kopf und Leidenschaft

0 Trackbacks