Tim Daugs: Jede Mauer fällt!

Tim Daugs ist einer der Typen, die verdammt viel im Kopf und im Herzen haben – das aber nicht groß in die Welt rausposaunen. (Vielleicht sollte ich mir mal ein Beispiel daran nehmen…). Tim könnte auch Ferris mit Nachnamen heißen, denn er lebt (so ungefähr) das gleiche Leben. Zum ersten Mal “aufgefallen” ist Tim mit seiner Goldrausch-Reihe. Seitdem ist vielen klar geworden wer da im Hintergrund die Strippen zieht bei bestimmten Projekten. Neulich am Flughafen sagte mir sogar Heiko Häusler er fliege jetzt nach New York um “ein paar Videos aufzunehmen so wie bei Marketing Goldrausch”. Tim ist ein geiler Typ. Offen – ehrlich – ironisch – mit Sinn für Humor. Einer, der der Welt echten Mehrwert bietet. Tim – Danke für das geile Interview. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!


Bitte teile diesen Beitrag mit anderen Unternehmern in deinem Netzwerk!

  1. Roman 10. Juli 2012, 19:28

    Ich mag den Typen, der ist 100% unique ;-)

  2. T. Ganser 3. April 2012, 09:09

    Hallo Martin, Hallo Tim,

    vielen Dank für das informative und inspirierende Interview. Ich wollte mehr erfahren und habe mich gleich kostenlos auf http://www.marketing-goldrausch.de registriert. Freue mich auf die Videos und auf weiterhin tolle Interviews.

    Herzliche Grüße Torsten Ganser

  3. Martin Metzmacher 28. März 2012, 16:04

    Danke Thomas!

  4. Thomas 28. März 2012, 00:39

    Klasse Interview(!) Top authentisch und genial wie immer, … weiter so ihr beide ;-)

  5. Nathanael Dalliard 27. März 2012, 20:42

    30-60 Minuten ist super. :-)

  6. Martin Metzmacher 27. März 2012, 20:39

    Ich probiere jetzt zwischen 30 Minuten und einer Stunde zu bleiben…

    und nein…Tim ist nicht besonder groß (;

  7. Martin Metzmacher 27. März 2012, 20:38

    Danke! hat auch echt Spaß gemacht…

  8. Martin Metzmacher 27. März 2012, 20:38

    Ich denke demnächst gibt es ein neues Buch "Die 7-Stunden Woche" (;

  9. Nathanael Dalliard 27. März 2012, 20:37

    Super Interview, da haben sich zwei getroffen. Im Übrigen fand ich die längeren Interviews super toll. Lag wohl hauptsächlich auch an der vorhanden Zeit die ich hatte wegen dem Unfall undso… :-)

    P.S: Ist Tim gross oder Martin klein? *lach*

  10. @webtaifun 27. März 2012, 20:09

    Hallo Ihr beiden :-)
    Klasse Video – Tim ist TOP!

  11. Hanshans 27. März 2012, 20:08

    Der neue deutsche Tim Ferris über dem Himmel von Berlin, klasse Interview danke Tim und Martin #netrepreneurs

Kommentare zu diesem Beitrag: