Dirk Henningsen ist einer der Unternehmer, die nicht große Töne spucken. Ganz leise und heimlich hat er im Hintergrund mit seinem Point to be ein innovatives Marketingsystem entwickelt.
Ich finde es immer wieder höchst erfreulich zu sehen, dass man kein arrogantes Arschloch oder großkotziger Egoist sein muss, um erfolgreich zu sein. Doch wer genau hinhört, bemerkt auch in Dirk Henningsen leisen und sanften Tönen diese Kraft, die Erfolgreichen innewohnt. In diesem Interview geht es auch unter anderem über die Entwicklung von Produkten, über passives Einkommen und darüber, wie man einen wirklichen Mehrwert schaffen kann.
Ein wirklich sehenswertes Interview für alle Leute, die im Internet erfolgreich Systeme erstellen wollen.
…
Willst du Zugang zu über 50 Videointerviews mit Experten und besonderen Persönlichkeiten?
Dann melde dich jetzt kostenfrei beim Netrepreneurs-Club an und sicher dir den Zugriff auf alle Video-Interviews, sowie die MP3s und weitere exklusive Specials und Gratis-Produkte der Interview-Teilnehmer.
Dirk ist echt sympatisch und fährt mit richtig viel Wissen auf.
Ein tolles Interview.
Vielen Dank
Enrico